Beratung

Individuelle und fachkompetente Beratung für unsere Kunden steht bei uns im Vordergrund.

Unsere oberste Priorität liegt auf individueller und fachkundiger Beratung für unsere Kunden

Vor dem Schneiden oder Färben deiner Haare bieten wir dir einen gemeinsam vereinbarten Termin für eine intensive Beratung an. In einem einführenden Gespräch nehmen wir uns die Zeit, um ein umfassendes Bild von deiner Haarpflege, deinem Haar-Styling und deinem Haartypus zu bekommen. Dadurch können wir anschließend eine Frisur zaubern, die optimal deinen Wünschen entspricht. Unser Ziel ist es, dass du dich auch zu Hause so aussehen lassen kannst, als wärst du gerade frisch vom Friseur gekommen. Zudem möchten wir dir die Gelegenheit geben, uns und unsere Kompetenzen besser kennenzulernen.

Wenn du keine klare Vorstellung von deiner Wunsch-Frisur hast, nehmen wir uns gerne Zeit, um gemeinsam ein Bild von deiner Traumfrisur zu entwerfen. Wir besprechen, wie diese am besten zu dir passt und wie du sie auch zu Hause mühelos stylen kannst.

Unser Ziel ist es, dass du dich rundum wohl und selbstbewusst mit deiner neuen Frisur fühlst. Lass uns gemeinsam die perfekte Frisur für dich gestalten!

Verpasse deinem Haar einen neuen Look! Vereinbare noch heute einen Termin für eine professionelle Beratung bei unseren erfahrenen Friseuren. Erlebe eine maßgeschneiderte Beratung und einen individuellen Service für dein strahlendes Haar! Kontaktiere uns jetzt und sichere dir deinen persönlichen Beratungstermin.